Frauennetzwerktreffen

Frauennetzwerktreffen

 

• du möchtest neue Menschen kennen lernen

• oder du möchtest dein Projekt/Arbeit präsentieren, suchst etwas, hast etwas zu verkaufen etc.

• es geht dir um Austausch & Inspiration unter Frauen

• es ist eine offene Gruppe – jede Frau kann dazu kommen, wenn sie Zeit & Lust dazu hat

• nichts für dich, wenn du nichts Neues kennenlernen möchtest

 

 
TERMIN

Den nächsten Termin erfährst du immer über den Newsletter!

(Ort: Köln, Innenstadt)


SOZIALE MEDIEN

Link zur Xing-Gruppe 

Link zur Facebook-Seite & Facebook-Gruppe

 

5 Antworten auf „Frauennetzwerktreffen“

  1. Ich war zum ersten Mal bei dem Treffen – hat mich beeindruckt.
    Es war sehr entspannte Atmosphäre, nette Menschen, interessante Gespräche.

    Ich bin gespannt “was” mich beim nächsten Treffen erwartet.

  2. Liebe Marina,
    Endlich habe ich es mal zu einem Treffen geschafft! Ein toller, bunter Abend …

    Habe viele interessante, spannende Frauen kennengelernt.
    Was ich mit genommen habe? Viel positive Energie, neue Ideen, Dinge, die ich mal ausprobieren möchte. Beruflich wie privat.
    Wir Frauen sind super, manchmal vergessen wir nur das … Hat mir viel Freude gemacht …

    Ich komme wieder.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Liebe Marina,

    es ist spannend, wie die Abende jedesmal anders sind, je nach den teilnehmenden Frauen. Aber es ist immer inspirierend und anregend. Diesmal, im neuen Rahmen, fand ich es ganz besonders nett. Ich bin schon gespannt auf die Treffen, die ich mit einigen der Frauen vereinbart habe!
    Danke für die Organisation.

  4. Liebe Marina,

    es ist spannend, wie die Abende jedesmal anders sind, je nach den teilnehmenden Frauen. Aber es ist immer inspirierend und anregend. Diesmal, im neuen Rahmen, fand ich es ganz besonders nett. Ich bin schon gespannt auf die Treffen, die ich mit einigen der Frauen vereinbart habe!
    Danke für die Organisation.

  5. Martin Buber sagt: Alles wirkliche Leben ist Begegnung.
    Genau für diese Begenung schafft Marina Raum und ermöglicht sie. Vielen Dank dafür!! oder THX

    Ihr lieben, diese Woche durfte ich das erste mal in den Genuss des Frauen Netzwerkes kommen und ich bin immernoch nachhaltig beeindruckt! Vielen Dank dafür und euch allen eine tolle neue Woche: go for what ever makes you happy!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.